KI in der Beratung: Chatbots
PEER-TO-PEER+
Anmeldungen sind geschlossen
KI-Lösungen in der Beratung – welche Möglichkeiten und Herausforderungen gibt es hier und wie können wir sie nutzen?
Zu dieser Fragestellung haben wir uns bereits im März ausgetauscht und es wurde klar: Hier gibt es noch mehr Bedarf an Austausch und Vernetzung als auch konkrete Ideen, wie zum Beispiel die Entwicklung von Chatbots zum Umgang mit Rechtsradikalismus. An diese Ideen möchten wir in diesem Termin anknüpfen. Kommt dazu!
Ort:
online (via Zoom)
Zielgruppe:
Verantwortliche in Beratungsbezügen, die sich mit dem Thema KI beschäftigen, Stabstellen, obere und untere Leitungsebene
Voraussetzungen:
Interesse am Thema und am Austausch
Ergebnisse:
Wissen über den Einsatz von KI in der Beratung
Einblicke, wie andere Organisationen das Thema KI in der Beratung angehen
Austausch mit anderen am Thema interessierten Kolleg*innen aus anderen Organisationen